Lavendelo beim Waldvergnügen

Lavendelo beim Waldvergnügen

Tine Sprandel, 3. von links

Bei der Vorstellung unseres neuen Buchs „Wald tut gut“am 24.5.2019 im Kloster Neustift in Brixen/Südtirol, durften Martina Weise, Martin Kiem und ich neben vielen anderen Journalisten auch Tine Sprandel und Christiane Büch, die beiden Herausgeberinnen des Magazins „Das Lavendelo“ begrüßen. Natürlich vielfältig, natürlich aktiv und natürlich glücklich – das Motto ihrer Zeitschrift und Homepage haben wir hoffentlich erfüllt.

Tine Sprandel hat zumindest eine neue Freundin gefunden: eine Birke!

1 Kommentar
  • Anonymous
    Antworten

    Liebe Karin,
    das war eine inspirierende Buchvorstellung, danke für eure Blicke hinter die Kulissen! Der Artikel dazu erscheint in der der Herbstausgabe des Lavendelos zum Thema „Kommunikation“ …. das passt so super und wir freuen uns, dass wir soviel von Euch erfahren durften. Herzliche Grüße Tine und Christiane und DAS LAVENDELO

    26. Juli 2019 um 12:51

Einen Kommentar schreiben

X