Himmlisch erfrischend: Eis-Soda! Hier die Variante Himbeer: In ein hohes Glas Himbeersirup einfüllen, etwas Limettensaft dazu, eine Kugel Zitroneneis drauf, mit gekühltem Sodawasser aufgießen.
2 Kommentare zu „Himbeer-Eis-Soda“
Das sieht ja richtig lecker aus und schmeckt bestimmt auch so. Ich nehme dann mal ein Glas mit in meinen Garten und genieße den Feierabend.
Schöne Grüße über den Gartenzaun
Jo
Hey,
das sieht nicht nur lecker aus, das schmeckt auch total lecker. Man muss jedoch drauf achten, dass das Zitroneneis schön sauer ist und keines was so süß ist – dann schmeckt es (mir) am Besten.
Für lauer Sommerabende auf jeden Fall genau das richtige!
Tja, das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi – Sein ist wahrgenommen werden.
Das sieht ja richtig lecker aus und schmeckt bestimmt auch so. Ich nehme dann mal ein Glas mit in meinen Garten und genieße den Feierabend.
Schöne Grüße über den Gartenzaun
Jo
Hey,
das sieht nicht nur lecker aus, das schmeckt auch total lecker. Man muss jedoch drauf achten, dass das Zitroneneis schön sauer ist und keines was so süß ist – dann schmeckt es (mir) am Besten.
Für lauer Sommerabende auf jeden Fall genau das richtige!
Danke für den Tipp