Zum Inhalt springen
Logo www.pflanzenlust.de

2 Kommentare zu „Auf der Suche nach dem Blau“

  1. Letzte Woche fand ich auf der Cadolzhofer Hut, einem ganz kleinen Naturschutzgebiet in meiner näheren Umgebung, den Frühlingsenzian. Dieses Blau ist einfach klasse.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00