Wo finde ich das schönste Blau? Vielleicht beim Gamander-Ehrenpreis (Veronica chamadrys)? Was meint Ihr?
2 Kommentare zu „Auf der Suche nach dem Blau“
Letzte Woche fand ich auf der Cadolzhofer Hut, einem ganz kleinen Naturschutzgebiet in meiner näheren Umgebung, den Frühlingsenzian. Dieses Blau ist einfach klasse.
Tja, das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi – Sein ist wahrgenommen werden.
Letzte Woche fand ich auf der Cadolzhofer Hut, einem ganz kleinen Naturschutzgebiet in meiner näheren Umgebung, den Frühlingsenzian. Dieses Blau ist einfach klasse.
Blau, blau, blau blüht der Enzian – ja, der leuchtet wirklich schön blau!