Wer wächst denn da?

Wer wächst denn da?

Raetsel Januar 2014Noch so ein Fundstück, dank der außergewöhnlich milden Witterung. Sprießt in meinem Garten – bei vielen anderen sicherlich auch. Schon gesehen? Ja, wer ist denn das? Ja, wer weiß denn das?

Tags:
6 Kommentare
  • Maria
    Antworten

    Hallo, Frau Greiner,
    ich könnte mir vorstellen, dass das eine Gartenwolfsmilch ist, die sich in Reif gekleidet hat.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch ein gesundes, glückliches 2014.

    Viele Grüße!

    12. Januar 2014 um 10:38
  • Stephanie
    Antworten

    Guten Morgen Frau Greiner!
    Da sie den Hinweis auf die Farbe gegeben haben, würde ich das Jungpflänzchen für eine Pimpinella halten, obwohl die ja ehr dunkelrot blüht.
    Liebe Grüße und
    bin gespannt auf das Ergebnis

    13. Januar 2014 um 8:39
  • Ruprechtskraut?

    13. Januar 2014 um 21:55

Einen Kommentar schreiben

X