Küchen-Rendezvous 2014

Küchen-Rendezvous 2014

KuechenRendezvous Jahresprogramm 2014Es ist da, das neue Programm fürs Küchen-Rendezvous (Jahresprogramm 2014). Viel nachgefragt und schon heiß ersehnt. Jeden letzten Mittwoch im Monat präsentieren wir bei unserem Kochvergnügen auf Schlossgut Odelzhausen wieder spannende Paarungen, wobei aber auch vieles andere nicht zu kurz kommt. Rendezvous? Ja, Sie, liebe Gäste treffen uns, Irmi Rothfelder und mich, sowie viele gute Sachen zum Kochen und Kosten. Immer dabei sind saisonale Köstlichkeiten,  regionale Spezialitäten, Kräuter und Wildpflanzen. Und natürlich viel Spaß und Genuss.

Ein Küchen-Rendezvous darf man sich ruhig mal gönnen – oder auch verschenken. Mehr Info unter www.kuechen-rendezvous.de

Keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben

X