Geschenkidee: Legespiel

Ein Stern geht auf! Ganz einfach mit ein bisserl Naturmaterial ein Geschenk basteln, ohne viel Aufwand, aber dafür mit umso mehr Spaß – das klingt schwierig, ist aber einfach. Das Legespiel (entwickelt von Kräuterpädagogin Lotte Rauchbauer) besteht aus kleinen, schräg zugeschnittenen Zweigabschnitten, dazu kommen ganz nach Belieben noch andere Fundstückchen. Alles in ein Glas füllen – fertig! Kostet? Nix, außer ein bisserl Zeit. Wird dafür aber stets ein Unikat und ist damit höchst wertvoll.

Bunte Zutaten aus dem Wunderglas
So kann es beginnen…
Bald leuchtet ein Stern…


Man kann ein Lösungsbild dazu geben, aber viel besser ist es, wenn mit den kleinen Dingen aus dem Wunderglas ein Bild ganz nach der Phantasie entsteht. Immer wieder anders, immer wieder faszinierend. Beim Legen braucht es Geduld und ruhige Hände, das schult Ausdauer und Fingerfertigkeit. Und lenkt herrlich ab…

Legespiel nur mit Hölzchen

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00