Fridays for Forest: Lieber Picknick zwischen Ameisen als Fastfood unter einer hungrigen Herde

Fridays for Forest: Zugegeben, so manches Fastfood hat schon was und ab und zu gönnt man sich ein paar Fritten aus der Bude. Was daran nervt, ist der Lärm (nervtötendes Gepiepse der Zubereitungsautomaten, schrille Musik aus Lautsprechern), das Gedränge (alle haben es sehr, sehr eilig), der Geruch (ein merkwürdiges Gemisch aus Frittierfett, Süßem und Desinfektionsmitteln). Da packe ich mir doch lieber einen Korb mit Getränk und Gebäck, spaziere gemütlich in den Wald, suche ein ruhiges Plätzchen – und genieße! Die Ruhe, die Einsamkeit, die Waldluft. Und natürlich mein mitgebrachtes Wald-Picknick.

Diesmal gibt es: Mit Waldsirup zubereitete Limonade und Müsliriegel mit getrockneten Holunderbeeren.

Buchcover Greiner / Kiem - Wald tut gut!

Mehr dazu auch in unserem Buch „Wald tut gut!“

Karin Greiner und Martin Kiem
AT Verlag, € 25,–
ISBN: 978-3-03800-073-0

Forest for Future.

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00