Einblicke ins Kräuterjahr 2024

Date: 20. Mrz 2024
Time: 18:30 - 19:30
Location: ONLINE via Zoom
Online/Webinar

Wandert mit mir durch die bunte Welt der Kräuter! Bei jedem Online-Kurz-Seminar öffne ich zu verschiedenen Jahreszeiten ein attraktives Thema rund um Pflanzen. Wir säen Wissen – kurzweilig, vergnüglich und ersprießlich.
Die Teilnahme ist kostenlos, aber keineswegs umsonst. Profitiert von einem breiten Wissensschatz, lasst Euch faszinieren, habt ganz einfach Spaß mit Kräutern. Im Anschluss an jeden Vortrag gibt es eine ausführliche Fragerunde.

Mittwoch 20.3.2024 von 18.30 bis 19.30 Uhr plus anschließende Fragerunde

Die Pflanzen der Frau Holle

Der Holunder ist der Strauch der Frau Holle, das ist hinlänglich bekannt. Doch Frau Holle, die als Sagenfigur Mutter Natur darstellt, pflegt innige Beziehungen zu einer Vielzahl weiterer Pflanzen, angefangen beim Gänseblümchen über Schlüsselblume, Brennnessel und Linde bis zum Wacholder.

Über den Link könnt Ihr Euch ab sofort zum Seminar bei Zoom anmelden. Angeführten Link anklicken – mit Mailadresse anmelden – E-Mail mit Zugangslink erhalten – damit zum angegebenen Termin in die Veranstaltung einwählen:

Mittwoch, den 20. März 2024 – Die Pflanzen der Frau Holle –  Registrierungslink: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZ0kcO2tqjIrHNwFdeUtIpOwz2grriBQ6bPtt

Item added to cart.
0 items - 0,00