Gesunde Rosen

Durch naturgemäße Pflege

Gesunde Rosen

Durch naturgemäße Pflege

Sehr wohl, Euer Majestät – stets zu Diensten! Muss man Rosen mit Wellness der Luxusklasse verhätscheln, um sie zu voller Pracht zu bringen? Ja, aber das ist viel weniger aufwendig als man denkt. Man muss eben nur wissen, was die königlichen Hoheiten wünschen.

Rundum sorglos mit Rosen, das ist die Devise. Wer die Ansprüche der Rosen kennt und weiß, wie Rosen wachsen, der lässt ihnen automatisch die optimale Pflege zuteilwerden. Trotzdem ist es gut, immer noch ein paar Tricks auf Lager zu haben. Erfahren Sie die besten Tipps zur Rosenpflege auf ganz natürliche Art und Weise.

Vortragsdaten

Vortrag Power Point, 1 Stunde und anschließende Diskussions- und Fragenrunde.

Honorar: € 250,– zzgl. ges. MwSt. und Fahrtkosten (€ 0,30 pro km zzgl. ges. MwSt.).

Skripten und passendes Infomaterial (Rezepte, Faltblatt, Broschüre) auf Anfrage; zusätzliches Begleitmaterial wie Ausstellungstisch, Produktkorb bzw. Verkostungen, Praxisführungen o.ä. auf Anfrage

X