Verspricht Genuss…

Verspricht Genuss…

Ludwigsburg lockt mit blühendem Barock, der weltgrößten Kürbisausstellung und jetzt bald noch mit einem weiteren Genuss, einem sehr bemerkenswerten Markt: Dem Spätlingsmarkt. Hier werden regionale Delikatessen, Spezialitäten und Kunsthandwerk feil geboten – vom 3. bis 8. November 2008 am Landratsamt in Ludwigsburg. Nähreres HIER beim Landkreis Ludwigsburg und HIER bei einer Kräuterpädagogin.

 Ein erster Eindruck der Genüsse…Mit auf dem Markt dabei: Die Kräuterpädagoginnen vom Landkreis Ludwigsburg – lebensfrohe, lustige Damen, die ohne Kräuter gar nicht mehr auskommen und allen, die nur wollen, die Vielfalt der wunderbaren Kräuterwelt nahe bringen. Genuss-Essig, da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Wildkräuterprobiererle, na da probier ich doch gerne. Und man bekommt gezeigt, wie man ein anständiges Kräutersalz herstellt. Schau mer doch mal!

Besuchen wir die Damen: Birgit Dirschka, Johanna Kraka-Molnar und Claudia Nafzger freuen sich sicher und lassen uns probieren. Übrigens: die drei haben noch viel mehr zu bieten – unbedingt ihren Flyer mitnehmen.

1 Kommentar
  • Sehr schade, dass Ludwigsburg so weit weg ist. Das ist bestimmt eine sehr schöne Veranstaltung!
    Herzlicher Gruß von Renate

    24. Oktober 2008 um 11:33

Einen Kommentar schreiben

X