Schön mit Milch

Schön mit Milch

Kräuterpädagogin Maria Walser vom Glaswinklerhof in Wackersberg weiß, wie man sich pflegt: Mit Milch und Kräutern vom eigenen Hof. Und wie das wirkt, sieht man ihr an. Strahlend wie der junge Morgen! Milchkosmetik vom Feinsten – zu lesen in der Land Idee Nr.5/2011, zu sehen im Bayerischen Fernsehen am Freitag, den 16.9.2011 um 19 in der Sendung „Unser Land“ und selbst zu erleben bei einem Seminar bei Maria Walser direkt! Freuen wir uns auf den Filmbeitrag im BR von Aki Schwarzenberger, ebenfalls Kräuterpädagogin mit eigener Homepage Pappus, das Kräuterkarussell – ihr dankeschön für die Fotos, die ich hier ablichten darf.

Noch mehr Eindrücke? Hier geht’s weiter…

Bei Maria Walser kann man nicht nur Seminare zur Milchkosmetik buchen. Sie verschickt auch Sets, um sich selbst mit den wunderbaren Naturzutaten zuhause zu verwöhnen. Außerdem kann man auf ihrem Hof lernen, wie Wildkräutersuppe und Schmalznudeln schmecken… und ganz neu: Wildkräuterwanderungen mit Alpakas. Nichts wie hin ins schöne Tölzer Land!

2 Kommentare
  • beck renate
    Antworten

    Ich habe den genannten Beitrag zufällig gesehen. Um es in meiner mir eigenen Art auszudrücken:
    MIR IST DAS HERZ AUFGEGANGEN!
    Diese Frau Walser,welche ich in meiner Kräuterpädagogenausbildung kennenlernen durfte, hat bisher nicht nur mich begeistert!
    Mit voller Hingabe gibt sie ihr Wissen weiter, strahlt selbst im Stress noch Ruhe aus. Und das in einer wunderschönen Umgebung !
    Ich will eigentlich keine Werbung machen, aber
    den GLASWINKLERHOF mit seinen Bewohnern (auch den grasenden Kühen mit Konsorten) MUSS man gesehen haben !

    Glückwunsch und weiterhin alles Gute Frau Walser!

    Niederbayerische Grüße
    Renate Beck

    17. September 2011 um 11:37
  • André
    Antworten

    Kann mich da voll und ganz den Ausführungen von Renate anschließen.

    20. September 2011 um 17:27

Einen Kommentar schreiben

X