Zauberpflanzen

Pflanzenzauber

Zauberpflanzen

Pflanzenzauber

Magisches und Mythisches aus Floras Reich, das hat die Menschen seit jeher fasziniert. Von der Wiege bis zum Grab, durchs ganze Jahr hindurch, von den Wurzeln in die Wipfel, und immer noch ein Stück weit darüber hinaus begleitet das zauberhafte Wesen der Pflanzen unser Leben. Lassen Sie sich bezirzen, bezaubern, behexen – aber bloß nicht verwünschen!

Ein bezaubernder Streifzug durch die wundersame Welt der magischen Pflanzen, durch die Geschichte der Magie mit Pflanzen und wie Pflanzen heute noch verzaubern.

Vortragsdaten

Vortrag Power Point, 1 Stunde und anschließende Diskussions- und Fragenrunde.

Honorar: € 250,– zzgl. ges. MwSt. und Fahrtkosten (€ 0,30 pro km zzgl. ges. MwSt.).

Skripten und passendes Infomaterial (Rezepte, Faltblatt, Broschüre) auf Anfrage; zusätzliches Begleitmaterial wie Ausstellungstisch, Produktkorb bzw. Verkostungen, Praxisführungen o.ä. auf Anfrage

X