Die heilsame Wiese

10,00

Karin Greiner
Die heilsame Wiese – 9 altbewährte Pflanzen für die Gesundheit

9 vorrätig

Beschreibung

Karin Greiner

Die heilsame Wiese – 9 altbewährte Pflanzen für die Gesundheit

Pflanzen faszinieren mich, ob klein oder groß, ob krautig oder holzig, von Kindesbeinen auf. Kein Tag, an dem ich in der spannenden Wunderwelt der Pflanzen nicht irgendetwas Neues entdecke – sei es für die Küche, für den Haushalt oder für die Gesundheit. Pflanzen, vor allem Wildpflanzen gehören zu meinem täglichen Brot. Nicht nur in dem Sinn, dass es meine Berufung und mein Beruf ist, über sie zu erzählen, mein Wissen weiterzugeben. Sondern ebenso in der Bedeutung, dass ich sie in der Ernährung nutze. Und damit meine Kräfte stärke – körperlich wie seelisch. Nach meiner Überzeugung kann jeder von der Wachstumsfreude und dem Überlebenswillen der Pflanzen nur profitieren. Und natürlich von den heilsamen Kräften, die in den Pflanzen stecken. Am besten vorbeugend.

Broschiert
84 Seiten
Edition Blaes 2013
ISBN: 978-3-942641-04-3

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.