Bad Tölz – ich mag Natur

Bad Tölz – ich mag Natur

Bad Tölz, Kreisstadt im Oberland, traditionsverbunden und doch quirlig, mitten in herrlicher Voralpenlandschaft gelegen, hat das Motto: Bad Tölz – ich mag dich! Ab sofort hat sich die Stadt aber auch den Slogan „Bad Tölz – ich mag Natur“ auf ihre Fahnen geschrieben. Und das nicht nur, weil ab Herbst hier Kräuterpädagogenkurse und ab nächstem Frühjahr NaturCoach-Seminare angeboten werden.

Bürgermeister Josef Janker und Roland Siegert von der Gundermann-Naturerlebnisschule besiegeln die die neue Bildungsoffensive für nachhaltiges Handeln der Stadt Bad Tölz, ich durfte als Leiterin des Dozententeams dabei sein. Und freue mich wie alle auf besonders schöne Kurse in einer besonders attraktiven Stadt!

Informationen dazu gibt es hier:

Gundermannschule

Kräuterakademie

Bad Tölz

Foto: Karl Bock

1 Kommentar
  • André Heichel
    Antworten

    SUPER!!

    19. September 2011 um 14:39

Einen Kommentar schreiben

X